Die Spielenacht der EJ BAP Mitte Januar begann am späten Nachmittag mit einem gemeinsamen Essen. Nach dem leckeren Essen (dank eines tollen Kochteams) räumten wir gemeinsam auf und spülten ab, dann ging es mit dem eigentlichen Teil des Programms los. Wir spielten die verschiedensten Spiele, u.a. das Kartenspiel „Wizard“. Außerdem veranstalteten wir mit allen ein Schachturnier, was über den gesamten Abend hinweg bis in die Nacht hinein immer wieder zwischen anderen Spielen ausgetragen wurde. Durch den Spaß, den wir hatten, vergaßen einige von uns ganz schön die Zeit und spielten bis weit in die Nacht hinein gemeinsam. Eine schöne Aktion, auch deshalb, weil wir am nächsten Morgen noch in Bernau am Bibelbrunch teilnahmen und somit einen schönen Abschluss für die Aktion fanden.

geschrieben von Simon Markus

Kategorien: Rückblicke

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.