Wir haben 11 Jahre EJ BAP gefeiert! Wir, das sind neben den Jugendlichen auch die Pfarrer*innen der Gemeinden, Spender und Spenderinnen, Kirchenvorstände und auch ehemalige Jugendrefrent*innen.

Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Carmen Bogler gefreut, die von 2008 bis 2011 die Jugendarbeit als Diakonin größtenteils aufgebaut und begleitet hat. Es wurden Grußworte gesprochen, wir haben gemeinsam gegessen und gefeiert. Die Jugendarbeit ist in den letzten 11 Jahren enorm gewachsen und hat sich unglaublich weiterentwickelt. Das wünschen wir uns selbstverständlich auch für die Zukunft. Auf weitere 11 Jahre EJ BAP!

Kategorien: Rückblicke

1 Kommentar

Saskia · 6. Oktober 2019 um 17:33

Es war echt richtig cool 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.