Am 4. Adventswochenende veranstaltete die EJ BAP eine Adventsfeier und verband diese mit der beliebten Werwolfnacht. Eingeleitet wurde der Abend gemütlich bei Punsch und Spekulatiuskeksen, für die älteren auch mit ein bisschen Glühwein. Wir wichtelten, tauschten Geschenke und Neuigkeiten aus und genossen den Abend zusammen.

Als es später wurde, gingen wir zum nächsten Programmpunkt über und begaben uns in die Spielwelt nach Düsterwald, um als Dorf gemeinsam die Werwölfe in unseren eigenen Reihen aufzuspüren. Nach mehreren Runden dieses wirklich schönen Gesellschaftsrollenspiels gingen alle nach und nach schlafen und die Spielrunde wurde von Mal zu Mal kleiner, bis fast in der Früh die letzten in ihre Schlafsäcke stiegen, um bis zum Gottesdienstbeginn noch zumindest zwei oder drei Stunden schlafen zu können.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.