Wir sind die EJ BAP.
Das ist die Evangelische Jugend der drei Kirchengemeinden Bad Endorf, Aschau-Bernau und Prien.

Da das noch ein bisschen wenig Informationen sind, um wirklich zu wissen, wer wir sind, haben wir einen kleinen Film gedreht. Diesen könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf den Menüpunkt „Über uns“ klickt.

Und wenn man sich auf dieser Seite ein wenig umschaut, findet man sicher auch einiges über uns heraus.

Viel Spaß beim Stöbern!

Blog

Porträt Timo

Timo hat im Jahr 2015 Konfi gemacht und ist danach gleich ins Teamcamp gefahren, ohne zu wissen, was die EJ BAP eigentlich ist. So hat er es dann herausgefunden und war seitdem häufig in Planungsteams, Weiterlesen…

Porträt Irene

Name: Irene Eckstein, 17 Ich hab 2018 Konfi gemacht und war davor auch schon bei kleinen Sachen wie Bibelbrunches dabei. Nach der Konfi hab ich dann bei ziemlich vielen Aktionen mitgemacht und hab mich langsam Weiterlesen…