Wir sind die EJ BAP.
Das ist die Evangelische Jugend der drei Kirchengemeinden Bad Endorf, Aschau-Bernau und Prien.

Da das noch ein bisschen wenig Informationen sind, um wirklich zu wissen, wer wir sind, haben wir einen kleinen Film gedreht. Diesen könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf den Menüpunkt „Über uns“ klickt.

Und wenn man sich auf dieser Seite ein wenig umschaut, findet man sicher auch einiges über uns heraus.

Viel Spaß beim Stöbern!

Blog

JVA-Besuch 2022

Am 24.12. brachte eine Delegation aus ca. 15 Jugendlichen (evangelisch und katholisch) das Friedenslicht aus Bethlehem in die JVA in Bernau. Diese Tradition besteht bereits seit vielen Jahren und hat für die Jugendlichen einen hohen Weiterlesen…

Friedenslicht 2022

Am 3. Advent machten wir uns als kleine Gruppe der EJ-BAP auf nach München, um dort gemeinsam das Friedenslicht abzuholen. Das Friedenslicht wird jedes Jahr in Betlehem entzündet und von dort aus in die ganze Weiterlesen…