Ich wurde 2021 in Bad Endorf konfirmiert und bin danach als Konfiteamerin aktiv geworden. Dort habe ich einige andere BAPlerInnen kennengelernt, woraufhin ich dann in die BAP gekommen bin. Seitdem bin ich regelmäßig bei Aktionen dabei. Seit unserem letzten Wahl-MAK übernehme ich auch das Amt des 3. MAK Vorstands. Sehr viel Spaß macht es, bei Aktionen als Leiterin tätig zu sein. Zum Beispiel werde ich, wie auch letzten Sommer, bei unserer After-Konfi-Freizeit im Leitungsteam sein.

Am besten gefällt mir unsere Kirchen-WG. Dort wohnen wir als BAP für eine Woche in unserem Gemeindehaus. Es macht immer unheimlich viel Spaß, zusammen zu Kochen, sich auszutauschen und vor allem eine schöne Zeit zusammen als WG zu erleben.

Für mich ist die BAP ein Ort an dem ich mich wohl fühle und ohne Sorgen und Stress meine Zeit mit coolen Leuten verbringen kann. Ich liebe unsere Gemeinschaft und die gemeinsamen Aktionen, welche immer richtig fetzen und sehr viel Spaß machen.

Durch die BAP konnte ich wirklich viele und schöne Erfahrungen sammeln und sehr viel neues dazulernen.


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder